Montag, 22. August 2022

Über diesen Blog

Tach auch Liebeleins. Schön, dass Ihr mich gefunden habt. Ich freue mich über jeden Leser. Blogtechnisch bin ich umgezogen auf meine ganz eigene Spielwiese. Ihr findet meine Webseite, meinen Blog jetzt hier: 

Brittalanghoff.de 

Ihr seid mir dort herzlich willkommen. Ich freu mich auf Euch.  Instagram und Twitter. gibt es natürlich auch noch. Genau wie Auch dem Logbuch unserer Aquamarijn dürft Ihr gerne folgen. Über Kommentare freue ich mich hier wie dort immer. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.