Donnerstag, 8. Juli 2021

Lebenszeichen mit Dank und Sorry

Lebenszeichen! 

Es lebt. Wir auch. Im privaten tatsächlich auch wirklich gut. Keine Dramen im inner circle.


Und damit das so bleibt, lege ich über alles andere gepflegt den bewährten Mantel des Schweigens. Denn 

Sorry: Es ehrt mich, dass ich vermisst werde in Bloglanden und im Zwitscher-Königreich. Das wird aber noch eine Weile so bleiben. Besser ist das. Ich muss und will mir das derzeit nicht geben. Und glaubt mir: Ihr wollt es auch nicht. Meine drastisch geäußerte Meinung zum derzeit herrschenden Getue und Gehabe auf Social Media lesen oder hören. Das könnte etliche Brücken abreißen, von denen ich derzeit noch nicht weiß, wie lange sie geschlossen bleiben oder ob sie je wieder geöffnet werden. Zu den Dingen, mit denen ich absolut nicht um kann, gehören Ungerechtigkeit, Selbstherrlichkeit, Heuchelei und Selbstgerechtigkeit. Also exakt die Dinge, deren Tonalität derzeit vorherrscht. Meistens auch traut vereint. Aber 

Danke: Herzlichen, besten, allerbesten Dank für Eure lieben Glückwünsche, Nachrichten und Geschenke zum Schnapszahl-Tag. Ich hab mich darüber aufrichtig gefreut und ja - ich vermisse Euch auch.     

Der Tag wird kommen, an dem ich wieder mag. Mit Euch lachen, quasseln und auch mal deutlich auf den Putz hauen. Aber er lässt noch auf sich warten. Solange passt auf Euch und andere auf. Immer noch und immer wichtig! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.