Freitag, 31. August 2012

Öffentliches während der Sendepause

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps.Versprochen ist versprochen und wird auch während der Sendepause nicht gebrochen.

Die Übersicht über Öffentliches während der Sommerpause:

Vermischtes in den Revierpassagen:

Kulturschock in New York. Der neue Film von Julie Delpy.  
Der Rückblick auf dem Ruhrpott sein Juli - dem Weltuntergang knapp entgangen.
Auf dem Berg der Wahrheit - ein Spaziergang auf den Spuren von Hermann Hesse. Ein Bericht, den ich schon lange schreiben wollte und auf den ich wirklich stolz bin.
Der Rückblick auf dem Ruhrpott sein August - gut beschirmt im Last Minute Sommer

Rezensionen:
Zehn Minuten von Manuela Reichart - unbefriedigende Rückschau
Höchstgebot von Thomas Hoeps und Jac.Toes - deutsch/niederländisches Gemeinschaftswerk
ImWinter Dein Herz  von Benjamin Lebert - mein Favorit
Neben der Spur von Ella Theiss - Recherchen in der BiosuppenKüche
Mein letzter Mord von Marc Boog - Der Schriftsteller versteht den Mörder, nur ich leider den Schriftsteller nicht.
Agnes von Peter Stamm - ein berührendes Geschenk
Nachricht von Dir - von Guillaume Musso - beginnt als Screwball und endet als Krimi
Katzentisch von Michael Ondaatje - einer muss ja mal dagegenhalten und dieses Buch nicht sonderlich gut finden.
Love is the cure von Elton John - über das Leben, den Verlust und wie Aids besiegt werden kann.