Montag, 20. Juli 2015

Import - Export

Hauptsache Hafen.

Falls meine langjährigen Blog-Weggefährten sich wundern, bzw. Euch einiges bekannt vor kommt - Nein, ich bin nicht komplett dieser Krankheit mit A anheim gefallen. (Wie hieß es doch gleich? Die, bei der man täglich neue Leute kennenlernt? ) Egal. Die Amnesie bleibt partiell.

Ich hole lediglich ein paar der älteren Einträge von Belang hier rüber. Die vielgelesenen aus der alten Heimat, die ich damals noch nicht gespiegelt habe. Aber Ihr könnt natürlich gerne nochmal kommentieren.... oder wahrscheinlicher einfach drüberscrollen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.