Freitag, 8. Juli 2016

T.G.i.F. - heute im Schnelldurchlauf

Tach auch Liebeleins. Alle schick und schön in den Frei-Tach gekommen? An und für sich hatte ich geplant, das TGiF heute mal ganz gepflegt und dezent aus gewinnenden Gründen unter den Tisch fallen zu lassen.Ich hab da nämlich mal einfach wo mitgespielt und - tada. Boing bumm, wie Cookie sagen würde. The winner takes it all. Wie so'n Trixelinchen..... ;) Jedenfalls, das Wochenende steht unter dem Motto: Wirtzhaus in Mainhattan und von daher gibbet hier heute eigentlich nöppes. Aber ganz uneigentlich muss und will ich ja doch:

Vor allem Euch Danke sagen. Für die vielen, lieben Glückwünsche und gülden geistreichen assigen couchigen Geschenke die mich erreichten an dem Tag, welcher der eigentliche Siebenschläfer ist, wie ich nicht müde werde, jedes Jahr aufs Neue gebetsmühlenartig vorzutragen. Wegens weil irgendwas stimmt mit Gregoriani nicht..... Jedenfalls: Ich hatte einen wunderhübschen Tag, nicht zuletzt auch dank Euch. Ist ja schon bißchen komisch, wenn man so als Strohwitwe reinfeiert... aber wenn man einen Endlich19 hat, der auch schon mal einen Lokus wech haut und eben Euch, die soviel ersprießlich Geistiges zur Mutter-Kind-Party beitragen.... Ihr seid die Besten. Für immer und mich.

Der Rest im Schnelldurchlauf:  Wir trillerten und rasselten erneut. Diesmal in Essen, wiederum mit feinstem Sonnenschein, aber bei erträglichen Temperaturen. ich bin durch mit Bloodline Staffel 2 und mal ganz ab davon, dass das Staffelfinale den härtesten Cluffhanger seit der Affäre aufbot, ich fand auch Staffel 2 toll. Allerdings - die Serie lässt einen schon mit einer wilden Gefühlsgemengelage zurück. Für die, die mitreden können, nur soviel: Ich konnte Danny immer verstehen...... Mehr dazu heute nicht. Und das war es auch schon. Was mich und die Welt sonst noch bewegte in dieser Woche, findet Ihr in der heute aus Zeitgründen nicht ganz so epischen

Statistik:  

Satz der Woche: Ich will mein Leben zurück ( Nigel-ich-hab-Euch-alle-faraget) 
Trost der Woche: Und wenn sonst keiner da ist, bin immer noch
 ich da. (der tapfer mit mir reinfeiernde Endlich19) 
Feststellung der Woche: Du hast aber zugenommen. Hast Du mit Deiner Diät aufgehört? -
 Glaubst Du, das schöne Wetter macht sich von allein? ( Lord Plattnuss auf Twitter) 
Vergleich der Woche: Ihr kennt die Folge, wo ALF die Küche ansteckt und 
sich dann vor den Fernseher setzt, während Willie und 
Kate löschen? Nigel Farage auch. ( Scherben81 auf Twitter) 
Versprechen der Woche: Wir machen weiter! ( Team der Serie, deren Name nicht genannt 
werden darf, zur Vertragsverlängerung um weitere drei Jahre ) 
Stoßseufzer der Woche: Hier wird die ganze Zeit das Haus angehupt! 
Soll ich's wegfahren oder was? (PeppermintPatty auf Twitter) 
Erkenntnis der Woche: Wenn Du nicht über Dich selbst lachen kannst - 
dann bist Du vielleicht einfach nicht witzig !  (notyoursister auf Twitter) 
Wunsch der Woche: (um mal wieder die Kategorie Brustbild zu bemühen


Allen ein schickes Wochenende. 
Geht in kein Wirtzhaus, in das ich nicht auch gehen würde. 


Wie immer gilt: Wer Tippfehler findet, kann sie behalten. Und - Wirtzhaus ist KEIN! Tippfehler, sondern ein Wortspiel. Kommt halt selber drauf.... 
Weitere Links auf Nachfrage