Freitag, 22. August 2014

T.G.i.F. - erstens kommt es anders

zweitens, als man denkt. Tach auch Liebeleins. Tja ... wie soll ich sagen. Das erste
TGiF
nach der Sommerpause hatte ich mir auch anders vorgestellt. Ich falle gleich mit der Tür ins Haus:
die Statistik:
Satz der Woche: Ich bin krankgeschrieben für....
(hier wahlweise die Zahl 1,2, oder 3 einsetzen) Wochen (©diverse Kollegen)
Freude der Woche: Zu finden auf dem Gesicht meines Chefs, als ich aus dem Urlaub wiederkam. Selten hat sich jemand so gefreut, mich zu sehen.
Frage der Woche: Was machen Sie ..... (hier wahlweise die Zeiten heute mittag, morgen, übermorgen einsetzen)?
Flehen der Woche: Können Sie kommen?
Schlimmster Sehnsuchtsanfall der Woche: Die Titelmelodie von "Borgen" beim Zappen zu hören und Bilder von Orten zu sehen, wo man vor zwei Wochen noch selber lustwandelte.
Plan der Woche: TGiF gnadenlos einkürzen und sich in der wenigen Freizeit an die Bilder und den Sehnsuchts-Erinnerungs-Urlaubseintrag zu setzen.
Stoßseufzer der Woche: Hätten wir die Fähre mal genommen. Weit, weit, weg.
Hätten wir mal die Fähre genommen
Date der Woche: heute abend. Mit dem schönsten Lifesaver, den Finnland je hervorbrachte. Wenn der Sunrise auch heute auf sich warten lässt. (die 175er )
Befürchtung der Woche: Woodstock reloaded. (da Date im Westfalenpark open air)
Allen ein schickes Wochenende.
Verabredet Euch mit keinem Finnen, mit dem ich mich nicht auch verabreden würde.