Freitag, 12. April 2013

T.G.i.F. - nachtragend

Ich habe wohl mit einer Entschuldigung zu beginnen. Ob der Nicht-Vollständigkeit der Querverweise in diesem geschätzten Forum. bißchen basic Instinct und ein brainstormiger Workshop sowie meine nervenaufreibende Tätigkeit als Co-Abiturientin lagen zwischen mir und Postings hier.

Ich trage nach:

Das T.G.i.F. vor dem wildschönen Wochenende.
Die Abiturientia im Deutsch Leistungskurs 
Basic Instinct im Rhein-Main Gebiet 
und last but not least
ein T.G.i.F. voller Blasen und Wunder

Seht es mir nach und sehr Euch vor. Es kehrt langsam wieder Normalität ein im Palais.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.