Samstag, 27. Oktober 2012

Fünf in Eins

Ja.sorry. Erss war Urlaub und dann war direkt en bißken ville. Von allet und nicht von überall watt Gutes.Aber meistens dann eben doch.
Wie auch immer - der Zeitnot gehorchend , heute mal wieder die linke Tour.

ich habe geschrieben und bebildert:

Finito la Musica : über den Ausverkauf des Dolce Vita

Tempi passati : über unseren wehmütigen Abschied vom Tessin

natürlich den Wochenrückblick: T.G.i.F. - perfekt schockgefrostet 

aufgewärmt dafür eine Filmkritik: Unter Bauern - die Fernsehpremiere auf Arte 

und dann kam noch das Leben überraschend zu Besuch: Buch-Rezension in der Literaturzeitschrift. 

Das muss für heute mal so gehen. Rasant geht es nämlich heute weiter. Harry holt bereits den Wagen und fährt mit uns den Derrick Reloaded spazieren im Essener Theater Courage, vormals Theater Freudenhaus.