Heute vor einer Woche:
befand ich mich gerade in der Restaurierungsphase.
Sprich mit Haarspray, Make-UP und viel Thermalwasserspray bewaffnet vor dem Spiegel einer arabischen Luxus-Kaschemme in Steglitz.
Heute vor einer Woche hatten wir bereits hinter uns:
Eine Böotchenfahrt auf der Spree mitnachfolgender Currywurst nach Berliner Art, allerdings ohne Goldblatt.
Die Eroberung des Brandenburger Tors und
freundliche Aufnahme in neuköllnerischer türkischer Gastfreundschaft.
Was wollen die alle da? Das Brandenburger Tor und anderes Sehenswerte
Die Eroberung der Weltherrschaft durch Frau Zucker sowie
ein sehr nettes Kennenlernen zweier friesischer Eichen.
Blogland meets nordfriesische EichenRauch vor der Neuköllner Oper
Die Eroberung des Berliner Luftraumes und eine Bärennummer der Extraklasse.
Luftiges Müde Bärinnen
Heute vor einer Woche lag noch vor uns
ein Workshop der besonderen Art, moderiert von einem Jubilar der ganz besonderen Art
IMG_2841Workshops am Sonntag - auch das noch
ein längst überfälliges Treffen, welches genau so schön war, wie wir es uns vorgestellt hatten
IMG_3053
der Sing a Song Berliner Kneipenchor
eine Kuchenschlacht
eine Fotoschlacht
die Klärung der Frage der Getränke und natürlich das spektaluäre Blogger-Gemeinschaftsprojekt,
sekundengenau für die Ewigkeit protolliert. ( kein Tippfehler, so heisst das nun mal in Bloglanden )
_MG_2909_MG_2941_MG_2953_MG_2970_MG_2961The Eul of Rupi _MG_2991_MG_3000

Für alle, die jemals nach Radolfzell kommen sollten und dort einen Uhu treffen, der auf den Namen Rupi hört - bestellt schöne Grüße und schickt bitte die GSP-Daten nach Berlin.
Für alles weitere, was hier nicht zu sehen oder lesen ist, gilt wie immer der eiserne Bloggertreffen-Grundsatz: What happens in Börlin, stays in Börlin.
Klick macht alle Bilder big. ©der Bilder: Schauzeit, Spieler7 und icke.