Donnerstag, 17. Mai 2012

Wirklich alles halv su wild ?


BAP im Jovel, Münster am 15.05.2012

"Schön, dass es immer wieder ein neues Jovel gibt"
.
Mit diesen Worten eröffnete Frontmann Wolfgang Niedecken das Nachholkonzert von BAP. Da kann ich mich nur anschliessen. Das neue Jovel, das ja nun eigentlich wirklich nicht mehr so neu ist, ist richtig, richtig schick geworden. Eine Music Hall im besten Sinne. So wie es sein soll.

Jovel in Münster

Wirklich neu hingegen ist, dass ich nicht erschöpft, aber glücklich und beseelt sondern eher traurig und verwirrt aus einem BAP Konzert herausgegangen bin.
Und das noh all denne Jahre.

Vorerst nur ein paar Impressionen des Konzerts, die ich für ne
Moment erstmal für sich so stehen lasse.
BAP mit Anne de Wolff im Jovel, Münster.
Michael Nass, Helmut Krumminga, W.N., Anne de Wolff
Wolfgang Niedecken Jürgen Zöller und Wolfgang Niedecken Wolfgang Niedecken                                               Jürgen Zöller, W.N. , die beiden Dienstältesten
Helmut Krumminga / BAP Anne de Wolff
Helmut Krumminga                                                               Anne de Wolff

Krumminga, niedecken, Kopal, BAP W.N. / BAP
Krumminga, Niedecken, Kopal
Ok, dass wir mal kurzerhand die Elektronik des Parkhauses vollständig verwirrt haben - tut uns leid. Aber ist ja nochmal gutgegangen. DAS war dann wirklich halv su wild.
Alles andere: Ich muss das für mich erst nochmal sacken lassen, bevor ausgerechnet ich ausgerechnet in dieser Sitution etwas dazu sage. Ging mir schon nahe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.