Freitag, 30. März 2012

T.G.i.F. - frisch aus der Kastanienbutter-Zentrale

Knallharte Qualitätsoffensive hatten wir diese Woche. Knallhart!
Hat nur leider kaum einer mitgekriegt. Umständehalber blieb es einer sehr überschaubaren Elite in diversen Hüsteleinträgen vorbehalten. Aber damit ist jetzt Schluss. Ab morgen wird - nicht zurückgeschossen - aber diverse geheime Schleier gelüftet. Der Märzen dränget seinem Ende entgegen, das schöne Wetter leider auch. Aber wie formulierte Herr Spieler so trefflich? S. Wunsch der Woche. Wird schon werden. Ich habe alles gegeben und weiß pünktlich zum großen Feste, wie man sich die Weltgeschichte aufs trefflichste schön säuft. 

Vorher jedoch steht noch ne Menge Arbeit an. Vergeßt nicht: Wir haben Butter zu werfen und Kastanien zu essen. Oder doch andersrum? Konfuzius ist nichts gegen die Brittanierinnen diese Woche. In diesem Zusammenhang: 
Besten Dank für die SMS heute morgen, Herr Flogni! 

Besser, ich dränge auch. Auf die Bahn. Und nicht nur ich. Ich weiß aus zuverlässiger Quelle, die Zahl meiner heutigen Leser und vor allem Kommentatoren wird in äußerst überschaubarem Rahmen bleiben. Die Suche nach dem Popcorn-Thread des Tages wird in diesem Blog wohl heute leider vergeblich sein. Für diese Woche hat es sich ausgepömpelt: Das bißchen Schokolade, dass wir essen, können wir auch trinken. Und das bißchen, dass ich zu schreiben hätte, kann ich Euch auch nachher erzählen.
Isset nich schön? Kinners, ich freu mich. 

Die Statistik: 
Zahl der Woche: 50 
Erkenntnis der Woche: Wenn Du in den Seilen hängst, dann schaukel erstmal kräftig.
Satz der Woche: Frau Konsulin, das putzt ganz ungemein. (©Thomas Mann)
Anweisung der Woche: In diesen schweren Zeiten müssen alle mitarbeiten. (©LGH) 
Befürchtung der Woche: So langsam krieg ich Zukunftsängste. (©LGG)
Pömpel der Woche: Ihr wisst schon. 
Warnung der Woche: Das Wahlergebnis kann Spuren von FDP enthalten. 
Wunsch der Woche: Hauptsache, wir werden von innen feucht. (©Spieler7)
Bitte der Woche: Wir bitten um eine ordentliche Kameraführung. Nicht dass noch Lachtränen verloren gehen. (©LGH)
Cookie und Bild der Woche: Ein Leben lang gesucht und hier isser nu plötzlich: 
Mittelweg (©CaptainCook)

Allen ein schickes Wochenende. 
Lacht keine Tränen, die ich nicht auch lachen würde!