Sonntag, 11. Juni 2017

Ich brauche keine Therapie -



Diesen schön illustrierten Spruch gab mir die liebe Trixelinchen am Abreisetag noch mit auf den Weg. Und watt soll ich sagen? Stimmt genau. Ganz genau.

Wie schon in den letzten Jahren erwies sich Dänemark als ganz und gar großartiges Ziel für uns. Wir genossen zwei wunderbare Wochen mit Wetter von allet im Haus mit allet.  Dasselbe wie im letzten Jahr, ich berichtete darüber ja ausführlich in Blavand ist das neue Westerland .
Der Start war etwas holprig diesmal, wir sind eigentlich anderen und besseren Service von Ferienhaus-Vermittler unseres Vertrauens gewohnt. Da dies aber kein Mecker-Eintrag werden soll und man ja auch erstmal dem Adressat der Meckereien Gelegenheit zur Stellungnahme geben soll und hysterisches Schlechtmachen sowieso meine Sache nicht ist, erzähle ich darüber zunächst einmal nichts. Zunächst.
  
Die ersten Tage waren der Ruhebewahrer und ich ganz alleine, genossen die Nordsee, übergaben ihr unsere Sorgen und kamen so allmählich zur Ruhe, bevor dann die Jungs und der Jimny hinterher kamen. Ebenfalls bereit für Erholung, aber auch für Abenteuer. Z.B. mit dem Jimny, der an einem dafür freigegebenen Strandabschnitt endlich mal zeigen konnte, dass er wirklich ein ganz echter, richtiger Geländewagen ist und wirklich was kann. Selbst ich hab mich getraut. Und ich hab mich getraut, es mir heute mal etwas einfacher zu machen. Ausführliche Einträge zu Dänemark finden sich in diesem Blog ja durchaus bereits. Label: Dänen lügen nicht.

 Deswegen habe ich die schönsten Fotos im GooglePlus Album "Ich brauche keine Therapie" zusammengefasst und sie zum Teil untertitelt ( teilweise bißchen schwer zu lesen, aber ich hab es anders nicht hingekriegt ) Schaut Euch einfach dort ein bißchen um und genießt die schöne Stimmung. Das muss für dieses Mal reichen, seht es mir nach. Dafür habt Ihr es aber auch schon jetzt und nicht erst in ein paar Wochen.

Denn wie immer - die Arbeit ruft, die Wäscheberge rufen und noch so einiges anderes ruft, was erledigt werden muss und ein bißchen Kopfzerbrechen bereitet. Die Erholung muss ich mir dringend diesmal ein bißchen bewahren.