Freitag, 14. August 2015

T.G.i.F. - ausbaufähig, aber 1000 mal willkommen

Tach auch Liebeleins. Wie isset Euch? Ich hoffe einfach mal gut. Meine Woche war - ausbaufähig. Ach was, stark ausbaufähig. Ich ahnte es bereits am Montag morgen beim Abschieds-Lungo mit den Spielers: Ab jetzt geht es abwärts. Deswegen - so sorry, ich bemühe ihn nach langer Zeit mal wieder: Den Mantel des Schweigens. Abgehakt, die Woche aus der Sicht von Nichts. Ende Gelände. Kann weg, die Woche und zumindest für mich nichts mehr tun. Als einsam Positives bleibt allenfalls zu vermelden: Die Aussichten auf die nächsten Betriebsferien sind prima und die Lieblings-Angie war da, ich hab die Haare wieder schön.

Von daher werde ich jetzt etwas Seelentröstendes tun: den gestern getreulich eingetroffenen Fotto-Stick des Spielers nehmen und in Erinnerungen an das grandiose, wunderbare, unfassbar tolle HER-B-RE-D-A-DA Wochenende schwelgen. Und wenn ich genug geschwelgt habe, dann werde ich Euch teilhaben lassen, einige wenige zeigbare Fottos zeigen und Euch erzählen, wie es war: Das Treffen der Resterampe von Blog.de. Zur Überbrückung dürft Ihr mal den Link zu


anklicken und Euch überlegen, ob Ihr nicht auch an dieser klugen Aktion teilnehmen wollt. Denn - auch kleine Gesten bewirken etwas und angesichts diverser, anscheinend gesellschaftsfähiger herausragend ekeliger tendenziöser "Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aber..." Aussagen in sozialen Netzwerken war es auch den HER-B-RE-D-A-DAs ein Anliegen.

Bild der Woche:



und zur weiteren Überbrückung

die Statistik:

Satz der Woche: Alles vor dem "Aber" ist gelogen.
Hashtag der Woche: #Refugeeswelcome
Location der Woche: Das Kloloch zu Recklinghausen
Enttäuschung der Woche: kein Schweif fliegt an mir vorbei. Keine Schnuppe interessiert 
sich für mich. (©Schnarchomat auf Twitter)
Erklärung der Woche: "Mama, wo hast Du Papa kennengelernt?" - 
"In der Disco, Rihanna-Helene" (©die Falknerin auf Twitter)
Plan der Woche: Ich geh mal Zigaretten holen (©Babsi Peters auf Twitter)
Cookie der Woche: Früher reichte Ttratsch nur zwei Häuser weiter. Heute bekommt man Shitstorms mit, weil eine indonesische Kindergärtnerin keine Windel wechselt.
Dialog der Woche: "Schatz, wie war ich?" -"Guck bei Twitter, ich erzähl das 
jetzt alles nicht NOCHmal". (©Sebaldine auf Twitter)
Stoßseufzer der Woche: Schneddereng Peng Peng ( ©JennyKuhlmann auf Twitter)
Vereinfachung der Woche: "SagenSebloß" - passt immer und überall. (©DorisBrockmann)
Beschwerde der Woche: 3 Katzen in der Bude und keine ist in der Lage, diese dusselige Fliege zu fangen. Muss man denn alles selber machen? (©Trixelinchen auf Twitter)

Allen ein schickes Wochenende.
Sagt kein "Aber", das ich nicht auch sagen würde.

Wer Tippfehler findet, kann sie behalten.
Links auf Nachfrage