Montag, 3. August 2015

Und es gibt sie doch - Perfekte Tage

Wohl dem, der Freunde hat.

Noch wohler dem, der ausgesprochen gastfreundliche Freunde hat. Am allerwohlsten dem, dessen gastfreundliche Freunde einen ganz außergewöhnlich feinen Pool ihr eigen nennen und denen arme hitzegeplagte Ruhries jederzeit willkommen sind. Wie angekündigt, war es mal wieder an Drachentöters, uns den Glauben an die Menschheit zurückzugeben und uns nach dem verkorsten Vor-Wochenende einen ganz und gar wunderhübschen Tag zu präsentieren.

Und wenn wir uns auch im Traum bis auf die Nudel fetzen.... nichts schöner als an einem heißen Sonntag die Assigen auffem Wasser zu finden. Mit und ohne Nudel, aber auf jeden Fall mit schicken Getränken und natürlich dem schönsten Entenarsch der Welt und umliegender Dörfer.




Die Spielkinder trällerten derweil " Wir haben einen Schatz gefunden....."


Köstlichst abgerundet der Tag durch abendliches -natürlich - Grillieren ( wir sind ja schließllich im Pott ) und "reizenden" Ohrwürmern. Sing "Jenny, Jenny, Dreams are ten a penny"....

Und dann  kommsse nach so 'nem feinen Tach nach Hause und watt hat der Endlich18 gemacht? Uns Eis vonne weltbeste Eis mitgebracht ! Da kommsse doch aussem Hachen nich mehr raus. Was lernen wir daraus:

Es gibt sie doch - perfekte Tage !