Montag, 4. Mai 2015

Rhein und raus

Rhein:
Muss ja nicht immer alles neu sein, was der Mai so bringt. Und so "tanzten" wir mal wieder am niederen Teil des Rheins in den Wonnemonat und genossen ein erstaunlich sonniges langes Wochenende beim Herrn Papa.
Niederrhein
Des weiteren zu vermelden wären:
Gefahrene Fahrradkilometer: 65
Besuch während des Besuchs: die 175er altbewährt
bestiegene Aussichtstürme: einer. Aussicht allerdings nur für Riesen so wirklich zu genießen. 
Ausguck zu groß
Sonnenbrand: 1 (nämlich meiner, aber iss schon wieder allet gut)
Vernichtet: 1 Seezunge, 1 Forelle, diverse Bitterballen, Frikandel speciaal, Eisbecher, unzählige Genever jonge and oude 
Fische
Maßloseste Übertreibung des Wochenendes:
CEEmoqNW8AAKszv
Und raus: 
Maybe. Ich befürchte wieder Arges. Der Ruhebewahrer bewahrt allerdings Ruhe. Falls Ihr ab morgen verzweifelte Buschtrommeln hört: Das bin dann ich. Wir sind morgen reif, Umstellung auf mega modernes, rasend schnelles Internetz samt neuem W-Lan-Geroutere. Oder eben auch nicht. Es wird die Frage der Woche: Zurück in die Zukunft oder in die Steinzeit. Es bleibt spannend. Falls Ihr also die nächsten Tage nichts mehr von mir hört, schaut einfach im nächsten Monat nochmal nach.