Freitag, 21. November 2014

T.G.i.F. - der Satz mit X

datt gibt heute nix. All die Weil - ich hab' heute keinen Frei-Tach, sondern leider, leider einen Dienst-Tach. Mit direkter anschließender dringend nötiger Querung des Pommes-Äquators. Aber was will man auch von einer Woche erwarten, die mit vipnamesischen Weihnachten und einer geschändeten Toffifee begann?  Ni-Hao.
vipnamesische Weihnachtsbeleuchtung die geschändete Toffifee
Von daher: viel Plaisir auch ohne mir und vielleicht ist der Tag, dessen Name eigentlich nicht genannt werden darf, mein Frei-tach und statt Mo-mimimimi gibbet ein T.G.i.M - sofern mich nicht die Männer mit der Hab-mich-lieb-Jacke geholt haben. Wenigstens dürften bis dahin alle Lahm-ist-lahm-Witzchen durch sein und sich eine vernünftige Statistik stricken lassen.
Allen ein schickes Wochenende.
Macht keine Extraschicht, die ich nicht auch machen würde.