Sonntag, 17. August 2014

Hej Hej Danmark

- was soviel heißt wie Tschüss Dänemark. Was wiederum nicht ganz richtig ist, denn eigentlich müsste es "Auf Wiedersehen" heißen. Auch unser zweiter Dänemark Urlaub überzeugte auf ganzer Linie und wird nicht unser letzter gewesen sein.
Ich bleibe dabei: Ein Teil von mir ist nordisch by nature. Und zum ungezählten Male gab mir alles recht. Wir hatten wie schon so oft im Norden wunderbares Wetter. Klar, ab und zu ein dicker Regenschauer, viel Wind, aber eben auch viel, viel Sonne. Und erstaunlich warm. Und so ist das, was bleibt, die Erinnerung an lichtdurchflutete helle Tage, freundliche entspannte Menschen, wunderbare Farben und natürlich viele Fotos und Geschichten, die gezeigt und erzählt werden möchten. In den nächsten Tagen. Ein bißchen will ich mir die nordische Entspanntheit noch mit in den Alltag nehmen. Für Euch ein erster Eindruck und das Versprechen auf ganz bald ganz viel mehr Meer. 
Kattegat