Sonntag, 28. Juli 2013

Kolumbinade - auf Cache-und sonstiger Tour mit den Drachentöters

Ein Sturm kommt auf. Jetzt. Leider 24 Stunden zu spät. Unser gestriger Tag:
Mit ohne Drachen, mit ohne Wind. Allet, watt so perfekt geplant war, mißlang. Aber es mißlang perfekt! Um den Drachentöter zu zitieren: Örtlich Wind. Aber wir waren eben nicht in Örtlich.
Hatten aber einen traumhaften Tag. Und ich sogar eine tolle Kolumbiniade. Mein erster Cache! Und das keine 280 meter von unserem Haus entfernt. Die Bilder dazu hat Engelchen in ihrem Bericht über unseren gestrigen Tag verlinkt! Nehmt Euch alle einen Endzeitkeks (der neue Twittertrend - von uns gestern kreiert), gerne auch ne Scheibe Salat dazu und genießt die schönen Bilder, wie Freitag noch versprochen hier der Link
Kleiner Teaser: Knatschige Ruhrpottjungs (©Foto liegt bei Familie Drachentöter, hier veröffentlicht mit deren Genehmigung )