Freitag, 24. Mai 2013

T.G.i.F. - Im Nirvana des Manchmal

Manchmal bin ich alles einfach nur leid. Das Wetter. Den Dauerregen. Den Frerbst. Die Wäscheberge des Sisyphos. Maximales Anspruchsdenken gepaart mit völliger Hirnentleerung. Dass es immer diesselben sind, die nehmen und nie geben. Gedankenlosigkeit. Respektlosigkeit.  Das Mega-Bohei ums das Spiel "Wir gegen uns" auf heiligem Rasen. Dass das Einzige, was bei blog.de zuverlässig funktioniert, die Abbuchungen für die Pro-Gebühr ist. Manchmal bin ich es eben einfach leid. Alles. Sogar das T.G.i.F.
Deshalb und weil es mir nicht möglich ist, meinen Tag um die Öffnungs-Zeitfenster beim Bloghoster meines Vertrauens drumherum zu planen, Erstveröffentlichung heute hier. Und in aller Kürze. Episch hattet Ihr es ja schon letzte Woche - zu Eurer Freude oder Eurem Leidwesen, je nachdem aus welchem erwartungshaltendem Blickwinkel man es sehen will.    

Ergo flugse News aus dem Palais: Der Kniefall 2.0. ist Endlich19 und bekam ein neues Kreuzband zum Geburtstag. Alles planmäßig verlaufen, besser ging es nicht. Das Krankenhaus wurde seinem guten Ruf gerecht, wir hatten nichts zu meckern. Daheim ist er auch schon wieder, mit der Legitimation zum Rumscheuchen seiner Liebsten und der Frau Mama. Nix zu meckern wie immer auch bei Eurer wöchentlichen 

Statistik: 

Lob der Woche: Sehr gute Sehne. Bestes Gen-Material. 
Satz der Woche: Das wird nicht badstubern.     
These der Woche. Regen ist palindrompraktisch not political correct. ( ©Doris Brockmann)
Stoßseufzer der Woche: Ich glaube ja, wenn es heute nicht so schrecklich kalt wäre, dann wäre es bestimmt viel wärmer. ( ©Trixelinchen)
Cookie der Woche: Billiger Kaffee ist wie ein trauriger Gedanke den man schlürfen kann.
Rezept der Woche: Folgt. Vielleicht. Aber anscheinend hat Einhard ein neues Trinkspiel erfunden. Wahrscheinlich jedes Mal en Schnappek, wenn Blog.de wieder spackt. Dürfte 
'ne feuchte Angelegenheit werden. 
Erkenntnis der Woche: Das Problem ist, dass intelligente Menschen auf dumme Menschen wie verrückte Menschen wirken.
Konsequenz der Woche: Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal 
keine Lust, mit Idioten zu diskutieren.
Gefahr der Woche: Diese Generation hat mehr Angst vor einem leeren Akku 
als vor einem Atomkrieg.
Bild der Woche: After Kniefall: 





Allen ein schickes Wochenende. 
Verliert Euch in keinem Nirvana, in dem ich mich nicht auch verlieren würde.