Freitag, 16. November 2012

T.G.i.F. - positioniert und dimensioniert

Wenn ich meine wildschöne Schwester mit der Kelle nicht gehabt hätte.... Jeden Morgen hat sie mir einen ganzen Bottich voller Energie aufgefüllt und ich habe mich ausgiebigst bedient. 
Der Dank nicht nur dieser Woche gebührt Dir.  

Der Kniefall von Recklinghausen ist geflickt. Verfrühtes Weihnachtsgeschenk für den Nachwuchs-Rezensenten: Neues Kreuzband. Inclusive Bildband von der OP. Sachen gibts. Aber alles bestens verlaufen. Uff. Die Entscheidung, das Kind fern der Heimat im Nobel-Vorort der Landeshauptstadt unters Messer zu legen, war richtig. Eins hatte ich allerdings vergessen: Die Klientel, vor allem die Mütter- Klientel, die diesen Ortsteil bevölkert, gibt der Frage der Woche nochmal eine ganz neue Dimension. Grönemeyer hatte recht. Natürlich.

Lies mehr