Ich glaub's ja nicht. Ich freu mich gerade so. Plötzlich und unerwartet.
Nach all dem Brassel der letzten Tage. Geschichte wiederholt sich eben doch. Erinnert Ihr euch, wie ich vor zwei Jahren kurz vor Jahresende bei der Coolibri die toten Hosen Karten gewonnen habe? Same procedure today. Und diesmal war es meine in der Tat immer noch vermisste, heiß geliebte Konstante! Von wegen "I'll never bei lost again". Bedingt durch meine Lost Begeisterung bin ich natürlich auch bei den LOST-fans.de angemeldet. Vor einigen Wochen gab es dort anlässlich der finalen Ausstrahlung im freeTV ein schickes Gewinnspiel. Jeder User konnte sich im toll gemachten Leuchtturm eintragen und seinen Kommentar hinterlassen. War natürlich Ehrensache, dass ich mich da mit verewigen musste. Vorhin geh ich ins Forum, weil ich mich für eine Antwort auf einen Kommentar vom Spieler7 nochmal vergewissern wollte und was seh ich ? Ich hab gewonnen. Den Soundtrack von Staffel 4 und Staffel 6, die einwandfrei schönsten Soundtracks und einen Lost-Notizblock. Und meinen Kommentar haben sie nochmal extra zitiert, weil er allen aus der Seele gesprochen hat.
Dickes DANKE auch hier nochmal an die Macher von LOST-fans.de für die viele Arbeit mit der Seite, dem Gewinnspiel und dem wirklich schönen Leuchtturm. Ein würdiger Abschluß !
Allen Lost-Fans und denen, die es unbedingt noch werden müssen, schenke ich heute eins meiner LieblingsVideos zum Finale:
I'll never be lost again !
Viel Spaß:
(@Spieler7: indirekt bist Du ja "schuld", dass ich mich gerade so freue.
So hab ich auch noch was Deinem persönlichen Lost-Finale ;) Hoffe, das Video gefällt Dir. Ich hatte es extra noch zurückgehalten, weil ich Dich nicht spoilern wollte!)