Freitag, 2. November 2012

T.G.i.F. - fleissig und abgestempelt

Manchmal muss man eben einfach nur sagen,was man will. So wie ich in der Vorwoche. Mich erreichte Lob en masse (by the way: was ist eigentlich die Mehrzahl von Lob?), gehudeleit, dick und fett aufgetragen. Auf virtuellem Wege und auf anderem. (s.Bild der Woche) Besten Dank Euch allen und vor allem Ormuz und Einhard. Ihr seid echt bekloppt. Schön bekloppt. Made my langer Dienst-day. Ich liebe es.

Was ich ebenfalls liebe, sind lange Wochenenden. Zumal an den beiden Ultimo-Arbeitstagen der Woche hart erarbeitet.  Same procedure as every month. Die Zeit derjenigen, die mit unerträglicher Dummheit gepaart mit maßloser Arroganz und sagenhafter Selbstüberschätzung in ihrem Anspruchsdenken weit über jedes Ziel hinausschießen

Lies mehr