Freitag, 13. Juli 2012

T.G.i.F. - vorbeigerauscht

Einfach so an mir vorbeigerauscht - der Morgen genauso wie überhaupt die ganze 
letzte Woche. Seien wir ehrlich - auch wenn es noch so wild und schön war - so ein Wochenende mit ohne Schlaf und dann direkt wieder inne Bronx, das geht nicht spurlos an einem vorbei. Man ist ja schliesslich nicht mehr die Jüngste. Im Verbund ja sogar berauschende 175 Jahre alt mittlerweile. 

Um jedes Malocher-Klischee zur erfüllen, war ich denn auch Montag in aller Herrgottsfrühe wieder anne Schüppe, noch dazu unter ferienbedingt erschwerten Bedingungen. Wenn es auch nicht meine erfolgreichste Woche war, ich hab zumindest nichts angestellt. Nicht einmal der Versuch der Woche fiel in meinen Verantwortungsbereich....Ich zitiere die wildschöne Freundin: Einen Plan zu haben wäre hilfreich gewesen. 

Das muss für diese Woche einfach reichen. Was übrigens dieses Jahr auch durchaus eigentlich ein separater Grund für einen Vollrausch gewesen wäre, waren die Zeugnisse der Jugend. We were amused. Jetzt muss ich nur noch rauskriegen, wen unser Französisch-Genie bestochen hat. Die allerletzte Französisch-Note seines Lebens war sage und schreibe die 3! C'est magnifique, n'est ce pas? 

Unzureichend allerdings meine allgemeine Informationslage. Über alles, was börsen- und wirtschaftstechnisch so geschehen ist, bin ich halbwegs informiert, ansonsten klärt mich mal auf: Was hab ich denn alles so verpasst, während ich mit zugegebenermaßen befriedigenden Aufarbeiten der rauschensten Party des Jahres beschäftigt war? Es wird übrigens noch ein Filigrantechniker gesucht, der mir puzzelnd zur Seite steht. (s. Wunschbild der Woche) Gegen angemessen berauschende Erfolgsbeteiligung, versteht sich. Somit versteht sich auch, dass ich für meinen Teil nicht mehr viel zu sagen habe, außer natürlich für Euch 

die Statistik :

Satz der Woche: Jeder findet seinen eigenen Weg, sein Glaubensbekenntnis 
abzulegen. ( ©Einhard am Morgen danach)
Beobachtung der Woche: Ihr habt aber doch ganz schön viel Grün hier. (©Spieler7, 
der "andere" Erfurter" sowie jeder zweite Held in einem Goosen-Roman) 
Entzücken der Woche: Da hat der doch glatt nen echten Goosen rausgehauen! (©der taxifahrende Endlich-18 über die Beobachtung der Woche ) 
Stoßseufzer der Woche: Datt iss vielleicht ein Wetter. Da kannse 
locker zwei von machen. 
Cookie der Woche: Unter meiner Kommode liegt entweder eine unnatürlich schwere und dichte Wollmaus, oder ein sehr großes Higgs-Teilchen
Wunschvorstellung der Woche: Wenn ich ein Vogel wäre, wüßte ich genau wen,
ich als Erstes anscheißen würde.
Erkenntnis der Woche: Innen Pott kommen iss wie heimkommen.
(©schon wieder Einhard) 
Bitte der Woche: Kannst Du mich mal umarmen? 
Beruhigung der Woche: Alles gut. Du riechst prima. (©Wildschön, per ordre de mufti) 
Belehrung der Woche: Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss. 
Ansage der Woche: Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser.(könnte von Micha sein, isses aber nicht. ©der Endlich18 ) 
Wunschbild der Woche
wer wird Halb-Millionär ?


Allen ein schickes Wochenende. 
Schlaft keinen Rausch aus, den ich nicht auch ausschlafen würde.