Dienstag, 5. Juli 2011

Niemand ist eine Insel


manchmal bedauerlicherweise.
Insel-Tour? Doch seit heute weiß ich immerhin - ICH bin schon längst das, was ich immer mal sein wollte. Eine Insulanerin.
Von vorne. Ich hatte mich geärgert. Ihr wisst.  Eine Kurzzeit-Auszeit irgendwohin, wo schön ist, schien angeraten. Und wer weiß - so dachte ich - vielleicht finde ich ja eine globalgalaktische Lösung zur Entsorgung diverser Kackbratzen. Soweit der Plan. Pläne sind bekanntlich die Träume der Tatkräftigen.
Ein Kurz-chat mit der dunkelsten Rose von allen brachte mich auf mein Tagesziel. Wir hatten da doch neulich diesen unheiligen Tag und aufgrund Starkregen blieb nicht nur das Rätsel der Pyramide ungelöst, sondern auch die Frage " Was bitte, soll uns ein Schild "Inseltour" mitten im Nordsternpark Gelsenkirchen sagen?
Die Lösung :
Insel-Tour ! Emscherinsel
Wie geil ist das denn bitte ? Wer konnte das ahnen?  Die Insel. Unsere Insel.   Nämlich nicht nur ich. 18 weitere Insulaner zähle ich alleine in meinem Blogfreundeskreis.
( Teilzeit-Insulaner und  Stofftiere  mitgezählt.)
Herkules Na denn. Ist doch alles klar. Ziehen wir Sonarzäune hoch, besorgen uns einen Smokey und machen die Schotten dicht.
Herkules hält Wacht auf dem Leuchtturm.  
Blogfreunde sind willkommen. Ihr könnt das U-Boot nehmen, am Amphitheater anlanden, durch die Luke, über die Brücke findet Ihr zu uns.



Brücke im Nordsternpark GE Rhein-Herne Kanal GE
Die ANDEREN müssen draussen bleiben. Plan ? Plan !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.