Freitag, 24. Dezember 2010

T.G.i.F. - dreaming of a


white Christmas ? Nu iss passiert. Man sollte vorsichtig mit seinen Wünschen sein. Lernen die Wünschenden das denn nie? Wer hat weiße Weihnachten bestellt? Er komme und enteise uns. Der Gatte kam soeben nur mit Müh und Not aus dem Haus. So hoch lag der Schnee. Wind stand wohl ungünstig. Nachbar ist mit dem Auto steckengeblieben. Männer schöppen derweil mit vereinten Kräften.
heiliger Morgen schöne BescherungRuhebewahrer im Ruhrgebiet
Und ich? Mir ging schon Advent auf die Nerven. Wieviel mehr, dass wir es heute wohl nicht schaffen werden, meinen Vater hierhin zu beamen. Diese unsere reizende Heimatstadt hat den Kampf gegen den Schnee schon vor Tagen mit lapidaren Worten aufgegeben ( s. Satz der Woche, er stammt von unserem Bürgermeister). Dem heiligen Abend geschuldet werde ich mir jedwede weitere Meckerei verkneifen und beglücke Euch nur noch mit der Statistik:
Zahl der Woche: 25cm
Satz der Woche: Wir haben kapituliert.
Erkenntnis der Woche: Du kannst noch so ein guter Mensch sein - manchmal nimmt Dir das Leben eben einfach Deinen Dinosaurier weg.
Frage der Woche: A propos Intelligenz. Wie denken Sie als Außenstehender darüber?
Begründung der Woche: Weil ich ein gefährlicher Soziopath bin. Ich versteh nicht, wie Du das immer wieder vergißt.
Selbsterkenntnis der Woche: Ich bin wirklich kein Zyniker, ich habe nur Erfahrung.
Verheißung der Woche: Collapse into now.
Lösung der Woche: (hat der Spieler gefunden) Ich kaufe ein Rauchmonster.
Allen ein schickes Weihnachtsfest.
Schöppt nirgendwo Schnee, wo ich nicht auch schöppen würde.