Heiligabend vorbei. Alle schön der Freude und Überraschung -echt oder geheuchelt- gehuldigt? Wieder nüchtern und bereit fürs nächste Gelage?
Ist doch immer wieder schön, oder? Jahr für Jahr. Immer meint man, man hätte schon alles durch, was einem Weihnachten "versüßen" kann, doch das Leben hat stets noch die ein oder andere feine Nettigkeit in petto.
Advent geht mir auf die Nerven, jedes Jahr schlimmer. Bleibt nichts, als selbst für seelischen Ausgleich zu sorgen und was bietet sich da eher an als der Besuch eines gediegenen Weihnachtskonzerts. Bekanntlich wählten wir aus der überreichen Angebotsfülle die inhabergeführte Combo des Herrn Frege. Das Beste am Advent sind die toten Hosen ! DTH-Live, Weihnachtskonzert 2009.
dth-live, düsseldorf 2009
Von Campino in die heilige Nacht gesungen. Das hat was. Ausführlicher nächste Tage. Heute bleibt mir nur, Euch Kraft und gute Nerven zu wünschen für den Rest vom Fest und dezent auf das am Sonntag fortsetzende Voting hinzuweisen.
Zahl der Woche: 23.12.
Satz der Woche: Herzchen, wo isch bin, iss kein Rauchverbot!
Frage der Woche: Wie alt willst Du eigentlich noch werden, bevor Du akzeptierst, dass die meisten Menschen eben einfach schlecht, gemein und link sind ?
Mit dieser Frage entlass ich Euch in ein hoffentlich schickes Wochenende.
Gröhlt keine Lieder, die ich nicht auch gröhlen würde !
Demnächst gibtes noch ein paar mehr Bilder, aber wir haben nur mit dem Handy fotografiert, die Qualität ist also nicht so dolle.