Donnerstag, 29. September 2016

die bewegte Kastanie

Die Kastanienbewegung geht in ihr 10tes, in Worten zehntes Jahr.

Alle Einzelheiten dazu findet wie in jedem Jahr bei der Hohepriesterin der feinen Bolle, in Theobrominas Blog.



Der Ruhebewahrer hatte ja schon befrüchtet, dass ob des feinen Wetterkens der letzten Wochen die Kastanien direktemang geröstet von den Bäumen fallen, aber ein paar haben es dennoch geschafft, ganz und gar roh auf die Wege zu kullern. Auch meine Kastanie ist mir bereits vor die Füße, beziehungsweise vor die Reifen meines Fahrrads gerollt. Ein klein wenig durfte sie noch sonnig mit den Sommerblumen kuscheln, aber vorhin ist sie in meine Jackentasche gewandert.


Wer von Euch auch wieder dabei, bitte direkt bei Theobromina posten und kommentieren, sie erstellt daraus eine Liste aller, die wieder dabei sind. Mögen die Bollen auch dieses Jahr wieder unser Herz erwärmeln.