Dienstag, 27. Oktober 2015

Und sie bewegt sich weiter - Kastanienbewegung 2015/ 2016

Es wusste wer was. Die Kastanienbewegung - die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Wieder werden in diesem Jahr kastanienbewegte Blogger die herzerwärmelnde Knolle in ihrer Jackentasche bei sich führen und sich handsxchmeichelnden Trost spenden lassen. Um dann gemeinsam im nächsten Jahr den Frühling dazu bewegen, sich zu zeigen. Ich freue mich.

Alle Infos zur Kastanienbewegung 2015/ 2016 gibt es wie immer bei Theobromina

Willkommen zur Kastanienbewegung 

Dort kann man sich wie jedes Jahr kastanienbewegt vernetzen.

Meine Knolle ist mir bereits Anfang September zugehüpft und wurde natürlich sofort adoptiert. Bis jetzt überwintert sie noch in der Übergangsjacke, aber natürlich zieht sie mit um, wenn der dicke Mantel rausgeholt werden muss.


 Ich fand eh, die Vorboten des Herbstes waren früh dies Jahr. Der August war noch nicht ganz vorüber, da fielen die ersten Blätter, die ersten Kastanien und Eicheln. Dafür ist es nun sommerlich warm - zumindest solange die Sonne noch nicht frühabends untergegangen ist. Tjanun.

jedenfalls: Ich freue mich und bin dabei. Ihr auch ?