Donnerstag, 3. Oktober 2013

Kastanienbewegung 2013 - 2014

Et wird jedes Jahr schwerer, ne feine Kastanie zu finden, die in unseren Manteltaschen überwintern und im nächsten Frühjahr eine veritable Flugstunde absolvieren möchte. Aber nun ist es gelungen:
We proudly present : REstanie und OERstanie .



Die REstanie wird mich durch den Winter geleiten, die OERstanie den Ruhebewahrer, der ja bekanntermaßen auch bereits im letzten Jahr kapituliert und sich der famosen Kastanienbewegung angeschlossen hat. Es ist auch einfach zu tröstlich und herzerwärmelnd, diese kleine runde glatte Bolle beim Griff in die Manteltasche zu spüren, zu streicheln und dabei an die vielen anderen Bekloppten zu denken, die sich uns mittlerweile angeschlossen haben.


Die Kastanienbewegung wurde vor 7 Jahren von meiner fabelhaften Freundin Theobromina ins Leben gerufen und ich kann sie jedem nur innig ans Herz legen. Alles Wissenswerte rund um die Kastanienbewegung erfahrt ihr in diesem Blog-Eintrag.