Küchentischpyschologie Teil zwei. Mantra des Tages: Schnee ist schön, Schnee ist schön, Schnee ist schön. Statt den Eintrag über Bigotterie ( ja, es hat wer provoziert ;) ) fertigzumachen, statt Wollmausjagd und Wäscheberge, statt zum gefühlt 131ten Mal der teutonischen "Bürger-haben-Schnee-zu-schippen-und-Wege-frei-zu-machen-obwohl-es-sich-auf-geschlossener-Schneedecke-viel-leichter-läuft-aber-man-ist-sonst-nicht-versichert-Pflicht nachzukommen, entschlossen wir uns, es wie der "winterveste" Schneedienst unserer reizenden Kreisstadt zu machen und folgten Engelchens Rat: Raus in die Natur, ab in die Haardt. 
Impressionen des Tages:
Haardt 2 Schneeengel KQ und KP
Schneeberge statt Wäscheberge
Schneepferde Haardt Schneefrau
Schneepferde und Schneefrauen
Schneeengel Schneeengel
und zwei Schneeengel.
Das alles, bevor die Weihnachtsmuggels gleich den Weihnachtsbus entern und sich zum alljährichen Weihnachtsmarkt-Bummel aufmachen. Leider gibt es unseren Weihnachtsschwan nicht mehr, dafür haben wir aber für reichlichst Weihnachtspflaume gesorgt, die wir anschliessend in der Weihnachts-WhisteriaLane verschnuckeln werden. Wer weiß, vielleicht gibt es davon ja auch ein paar Weihnachtsbilder....