Freitag, 14. Januar 2022

T.G.i.F. - Lichtblicke in Absurdistan

Tach auch Liebeleins. Alles soweit schick und schön? Diese Woche hat sich doch wahrhaftig die Sonne gezeigt, nach vielen ruhrpottgrau in grauen Tagen. Wenn sie sich auch heute schon wieder hinter einem ziemlich undurchsichtigen Nebelschleier verbirgt.   

Da passte es hier im Hause bestens, dass wir Besuch aus dem hohen Norden hatten. Vom Brudi, also von meinem Brudi. Onkel Brudi sozusagen. Wir hatten da noch was zu tun gemeinsam. Zu jeder epischen Saga gehört ein Epilog, am besten einer mit einer passenden Anekdote. Richtig? Die haben wir dann mal kurz durchgespielt. Bleibt aber keep in store for another  occasion. Sorry but no sorry.  Immerhin brachte uns die epische Saga nochmal an den Rhein, wenn auch über Umwege. Am Rhein war es ganz und gar wunderfein. Der Rhein hatte erstaunlich viel Wasser, es war klirrend kalt, es hatte einen richtigen Nordseehimmel, das Licht war ganz klar und so tankten wir begierig Licht, Luft und Sonne. Das war schön. Richtig schön. 






                                               

Und weil ich ja ein hilfsbereiter, freundlicher Mensch bin, hab ich Euch ein bißchen was von den Lichtblicken mitgebracht. Was mich zu der Frage bringt, die mir jetzt schon einige Male gestellt wurde: 
Übernimmst Du jetzt ein Ehrenamt? 
 (selbst vom Brudi....der sollte mich doch eigentlich besser kennen). 

Statistik fällt mangels Masse aus. Ich hätte allenfalls eine freundliche und hilfsbereite 

Erinnerung und Tipp der Woche:  heute startet Staffel 3 von Afterlife auf Netflix*  

Allen ein schickes Wochenende. 
Malt kein Bild, welches ich nicht auch malen würde. 

*Werbung unbezahlt unaufgefordert